Maria Knotzer
Geschäftsführung

Maria Knotzer, BSc (WU), MA

Begeisterung, Durchhaltevermögen & Freude kennzeichnen meinen Lebensweg. Die Sinnhaftigkeit meiner Tätigkeit sowie der Umgang mit Menschen stehen für mich dabei an erster Stelle. Gleichzeitig bin ich glücklich, meinen Beitrag zu unserem Familienunternehmen zu leisten.

Maria Knotzer ist Ansprechperson für den gesamten HR-Bereich. Sie ist zuständig für alle Personalangelegenheiten bestehender Mitarbeiter, sowie Bewerbungen und hat seit Januar 2020 ebenso die Geschäftsführung übernommen.

Lami Cunaku
Verkaufsleitung/Gesellschafter

Lami Cunaku

Als Senior Sales Manager bin ich spezialisiert auf die Erfüllung der Bedürfnisse der Fans klassischer Musik rund um den Globus und die Vermittlung von klassischen Musik-Events in den berühmtesten Wiener Konzertsälen.

Herr Lami Cunaku ist nicht nur Gesellschafter des WRO, sondern als Verkaufsleiter auch für das strategische Marketing und den Verkauf zuständig. Messereisen und Kundenbesuche führen Herrn Cunaku dabei rund um die Welt.

Giuseppe Montesano
Musikalische Leitung

Giuseppe Montesano, Ma

Ich sehe das Musizieren, so wie jede andere authentisch erlebte Kunstform, als sinnliche Ausdrucksmittel der Seele, die Neugier, Liebe und Ehrlichkeit als Nahrung bevorzugt.

Die unaufhörliche Steigerung der musikalischen Qualität ist für unseren musikalischen Leiter, Herrn Giuseppe Montesano, das oberste Ziel. Mit Hilfe von innovativen Produkten, abwechslungsreichen Programmen und regelmäßigen Proben arbeitet Herr Montesano kontinuierlich an seinem Ziel.

Anja Bachmann
Büroleitung

Anja Bachmann

…seit 2003 dabei und immernoch komme ich gerne ins Büro und auch immernoch ist jeder Tag eine neue Herausforderung

Neben der Leitung des Sekretariats ist Frau Anja Bachmann für die Buchungsannahme sowie für die Koordination und Organisation unserer Veranstaltungen im Hintergrund zuständig. Dazu kommen alltägliche Aufgaben der Verwaltung, welche Sie zusätzlich meistert.

Image module
Reservierung

Claudia Matulic

Ich schätze den Kontakt mit unseren internationalen Kunden. Gutes Arbeitsklima ist mir wichtig. Für den Notfall habe ich immer einen Schokoladenvorrat für die Kollegen und mich.

Frau Claudia Matulic ist Teil unseres Sekretariatsteams und zuständig für die Organisation und Verwaltung unserer Konzertveranstaltungen. Die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen steht dabei im Vordergrund. Ebenso ist Frau Matulic für die Kontrolle der Abrechnungen und Vorbereitung der Verrechnung verantwortlich.

Norbert Schermann
Reservierung

Norbert Schermann

Bereits seit meiner Kindheit bin ich mit der klassischen Musik eng verbunden.
Die Tätigkeiten in unserem Veranstaltungsbüro und die Mitwirkung als Orchestermusiker bei unseren Konzerten bieten mir einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in den laufenden Konzertbetrieb.

Herr Norbert Schermann gehört ebenfalls zu unserem Sekretariatsteam und ist somit für die Organisation im Hintergrund zuständig. Dazu zählt hauptsächlich die Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Reservierungen. Darüber hinaus ist Herr Schermann für organisatorische Belange  in der Sparte Musik zuständig.

Claudia Schmyrer
Leitung Buchhaltung

Claudia Schmyrer

Meine Leidenschaft ist die Vielfalt, von“ A“ wie Arbeit über „K“ wie Kultur bis „Z“ wie Zahlen, kann ich überall etwas Interessantes und Großartiges entdecken.

Frau Claudia Schmyrer ist als Leiterin der Abteilung Buchhaltung für unser gesamtes Rechnungswesen verantwortlich. Ihre Arbeit zeichnet sich aber nicht nur durch Genauigkeit und Strukturiertheit aus, auch der Kontakt zu Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie auch zu unseren Kunden und Partnern steht im Fokus ihrer Arbeit.

Günther Knotzer
Leitung IT

Günther Knotzer

„It always seems impossible until it’s done.“ (Nelson Mandela)

Herr Günther Knotzer leitet den Bereich IT, welcher sich um den Online Direktverkauf kümmert. Die IT- Abteilung ist darüber hinaus für die Social Media Aktivitäten, die eigene Homepage sowie für die damit zusammenhängenden, statistischen Auswertungen zuständig.

Avdil Leci
Leitung Direktverkauf

Avdil Leci

Es ist schön, beim Team dabei zu sein!

Herr Avdil Leci ist als Leiter des Direktverkaufs für das Verkaufspersonal, die Organisation und Abrechnung in seinem Bereich verantwortlich. Dabei zeichnet sich Herr Leci durch Flexibilität, Teamfähigkeit und Genauigkeit aus.

Martin Kraychnikov
Leitung Abenddienst

Mag. Martin Kraychnikov

Ein gutes Lied verkürzt den Weg

Das Wohl unserer Kunden steht auch für unsere Abenddienstmitarbeiterinnen und -mitarbeiter an erster Stelle. Herr Martin Kraychnikov übernimmt daher nicht nur die logistischen Aufgaben in der Vorbereitung, sondern kümmert sich ebenso um den Einlass und die Personaleinteilung.

Plamen Georgiev
Stellvertretende Leitung Abenddienst

Plamen Georgiev, BSc (WU)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Das Wohl unserer Kunden steht auch für unsere Abenddienstmitarbeiterinnen und -mitarbeiter an erster Stelle. Herr Plamen Georgiev übernimmt als stellvertretender Abenddienstleiter die logistischen Aufgaben in der Vorbereitung, die Personaleinteilung sowie den Einlass.

Riad Cunaku
Abendspielleitung

Riad Cunaku

Herr Riad Cunaku ist Teil des Abendspielleiter- Teams. Unsere Abendspielleiter tragen die Hauptverantwortung für die Vorbereitung und Durchführung unserer zahlreichen Konzertveranstaltungen. Dazu zählt vor allem die Verwaltung der Abendkassa wie auch die Betreuung unserer Kunden. Somit ist Herr Cunaku nicht nur für die Ticketausgabe und Abrechnung verantwortlich, sondern steht unseren Kunden bei jeglichen Fragen zur Verfügung.

Kevin Hartmann
Abendspielleitung

Kevin Hartmann

Der Mensch der braucht Musik. Sie macht die schönsten Träume möglich, sie macht den Alltag gut verträglich.

Herr Kevin Hartmann ist Teil des Abendspielleiter-Teams. Unsere Abendspielleiter tragen die Hauptverantwortung für die Vorbereitung und Durchführung unserer zahlreichen Konzertveranstaltungen. Dazu zählt vor allem die Verwaltung der Abendkassa wie auch die Betreuung unserer Kunden. Somit ist Herr Hartmann nicht nur für die Ticketausgabe und Abrechnung verantwortlich, sondern steht unseren Kunden bei jeglichen Fragen zur Verfügung.

Kirsten Ohst
IT

Mag. art. Kirsten Ohst

ALLES im Leben ist RELATIV – und eigentlich bin ich ja Musiker…

Herr Kirsten Ohst unterstützt das IT Team in diversen Bereichen, wie z.B. Betreuung der Websites und Social Media Accounts.